Die Hausmacher

 

Die schönsten Momente in unserem Berufsleben sind jene,

in denen Ihr Traum vom eigenen Haus zur Wirklichkeit wird!

 

Michael Hug

Geschäftsführer

Telefon: 0365 / 832 68 27
E-Mail: Michael.Hug.Partner@towncountry.de

 
 

Welche Funktion haben Sie und wie sind Sie zu Town & Country-Haus gekommen?
Seit der Gründung der Firma HAPPY HAUS BAU GmbH Bauträger und Baubetreuung als Lizenzpartner von Town & Country Haus im Jahre 1997 bin ich deren Geschäftsführer und einer der beiden Gesellschafter. Da meine Frau der andere Gesellschafter ist, handelt es sich bei unserer Firma um ein klassisches Familienunternehmen. Und weil wir seit 1992 auch Partner des Franchise-Unternehmens KULSA Immobilienberatung waren und noch sind, war es eine logische Sache, dass wir uns Town & Country als quasi Nachfolger von KULSA anschlossen, zumal ich als Bauingenieur die Chance erkannte, wieder in meinen "alten" Beruf zurückkehren zu können, den ich zur Wendezeit 1989/90 hatte aufgeben müssen.

Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?
Einerseits auf das, was meine Frau und ich in den über 20 Jahren seit der Wende mit großer Kraft und Ausdauer aufgebaut haben - unternehmerisches Denken hatten wir ja in der ehemaligen DDR nicht gelernt. Dazu gehört Mut, einfach was völlig Neues zu machen und die Bereitschaft auf Verzicht von Freizeit für die Familie, freilich auch etwas Glück. Andererseits bin ich auf meine Tochter sehr stolz, die inzwischen in der Town & Country Franchisezentrale als Leiterin Aus- und Weiterbildung fungiert.

Was gefällt Ihnen an sich am besten?
Meine Sorgfalt und Ausdauer, mit der ich alle Dinge erledige.

Was können sich andere Unternehmen von Town & Country-Haus abschauen?
Town & Haus hat eine überlegene Strategie. Diese ist gekennzeichnet durch eine konsequente Konzentration  auf die Optimierung des Kundennutzens in seiner Zielgruppe. Mit dieser Strategie erzielt Town & Country Haus stets ein nicht nur kontinuierliches, sondern auch stabiles Wachstum. Gleichzeitig sichert Town & Country Haus dadurch all seinen Franchisepartnern unternehmerischen Erfolg.

Sandra Herrmann

Geschäftsführerin

 

Telefon: 0365/8326827

Funk:      0172/7901325

E-Mail:    Sandra.Herrmann@towncountry.de

 

 

Welche Funktion haben Sie und wie sind Sie zu Town & Country-Haus gekommen?
Seit dem 01.01.2017 bin ich neben Michael Hug als Geschäftsführerin für die Firma Happy Haus Bau GmbH als Lizenzpartner von Town & Country Haus tätig.

Im Jahre 2005 bin ich durch die Kooperation von Town & Country Haus  mit AUFINA zur Happy Haus Bau GmbH gekommen. In den letzten 12 Jahren habe ich als IHK – Hausverkäuferin sehr erfolgreich vielen Familien den Traum von den eigenen vier Wänden im Raum Gera erfüllen können.


Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?
Ich bin stolz, selber ein Town & Country Haus gebaut zu haben und somit meine Erfahrungen und Anregungen an unsere Bauherren weiter geben zu können.

Ich freue mich besonders auf meine neue Tätigkeit als Geschäftsführerin und somit auf meine neuen Aufgabenfelder.


Was gefällt Ihnen an sich am besten?

Das ich voll und ganz hinter dem stehe, was ich vertrete: Town & Country-Haus!

 

Was können sich andere Unternehmen von Town & Country-Haus abschauen?

Das Vordenken, die Innovation, den Zusammenhalt.

Silvia Hug

Vertriebsleiterin

Telefon: 0365 / 832 68 27
E-Mail: Silvia.Hug@towncountry.de

 
 

Welche Funktion Sie und wie sind Sie zu Town & Country-Haus gekommen?
Ich bin als IHK-Vertriebsleiterin für HAPPY HAUS BAU GmbH tätig. Zu Town & Country-Haus bin ich über unsere KULSA Immobilienberatung gekommen.

Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?
Ich bin sehr stolz auf mein Organisationsvermögen sowie auf mein Talent, andere zu begeistern und letztendlich mitzureißen.

Was gefällt Ihnen an sich am besten?
Mir gefällt meine positive Grundeinstellung. Es gibt für jede Situation, nennen wir es mal Problem, eine für alle Beteiligten akzeptable Lösung.

Was können sich andere Unternehmen von Town & Country-Haus abschauen?
Die professionelle und komplexe Arbeitsweise.

Sibylle Klotz

Prokuristin und Buchhalterin

Telefon: 0365 /8326827

E-Mail: Sibylle.Klotz@towncountry.de

 

Welche Funktion haben Sie und wie sind Sie zu Town & Country-Haus gekommen?
Ich bin als Prokuristin und Buchhalterin im Unternehmen tätig und wurde durch das Arbeitsamt Gera vermittelt.


Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?
Dass ich hinter dem Geld her bin, wie der "Teufel hinter der Seele"!


Was gefällt Ihnen an sich am besten?

Meine direkte und genaue Art sowie meine gute Menschenkenntnis.

 

Was können sich andere Unternehmen von Town & Country-Haus abschauen?

Town & Country-Haus lebt seine Marke!

Petra Stelzer

Assistentin der Geschäftsleitung


Telefon: 0365/8326827

E-Mail: Petra.Stelzer@towncountry.de

 

Welche Funktion haben Sie und wie sind Sie zu Town & Country-Haus gekommen ?

Ich bin als Assistentin der Geschäftsleitung tätig und durch eine Stellenausschreibung in der Regionalpresse zu Town & Country gekommen.

 

Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz ?

Ich bin stolz darauf, dass ich den Sekretariats- und die angrenzenden Bereiche systematisch neu gestaltet habe, ich mich sehr schnell in spezifische Arbeitsbereiche einarbeiten kann, sowie auf die Gestaltung und Pflege unserer Webseite.

 

Was gefällt Ihnen an sich am besten ?

Meine sehr gute Fähigkeit zu planen und organisieren, meine Zuverlässigkeit, gute Auffassungsgabe sowie strukturierte und zügige Arbeitsweise.  Im Umgang mit unseren Kunden, meinen Vorgesetzten und Kollegen  bin ich ausgeglichen, hilfsbereit, höflich und ehrlich.

 

Was können sich andere Unternehmen von Town & Country abschauen ?

Hier herrscht Teamarbeit und ein tolles Engagement der Mitarbeiter und Vorgesetzten. Mir gefällt die gute Werbung und das seriöse Erscheinungsbild!

Kerstin Steckmann

Bauvorbereitung-Kundenservice

Telefon: 0365 / 8326827

E-Mail: kerstin.steckmann@towncountry.de

 

Welche Funktion haben Sie und wie sind Sie zu Town & Country-Haus gekommen?

Aufgrund einer Stellenanzeige im Internet bewarb ich mich bei der HAPPY HAUS BAU GmbH. Die beiden sympathischen Gespräche gaben mir ein gutes Gefühl.

Meine Aufgabe ist die Vorbereitung des Planungsgespräches im Servicetermin mit den Bauherren. Gemeinsam mit den Bauherren wird so die Grundlage für die Erstellung der Genehmigungsplanung geschaffen. Die Organisation der Bauvorbereitung bis zur Baudurchsprache und die Bearbeitung der Mängel sind ebenfalls meine Aufgabe.


Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?
Da fällt mir ganz spontan ein, wie viel Vertrauen in mich gesetzt wurde, als ich als Noch-Bauzeichner-Lehrling eine Schule und einen Bunker planen durfte.


Was gefällt Ihnen an sich am besten?

Auf der Basis von Kreativität und Leistungsbereitschaft arbeite ich erfolgsorientiert. Für konstruktive Kritik bin ich immer offen. Das Zitat von Dale Carnegie „Begeisterungsfähigkeit ist eine der Hauptursachen für Erfolg im Leben“ begleitet mich schon viele Jahre.

Als Schachspieler brauche ich keine Motivation von außen, denn ein Schachspieler setzt sich ans Brett um zu gewinnen.

 

Was können sich andere Unternehmen von Town & Country-Haus abschauen?

Die Bauvorhaben sind auf der Grundlage der jahrelangen Erfahrungen strukturiert. Ständig wird diese Struktur durch Abstimmungen untereinander optimiert. Das bedeutet, dass die Mitarbeiter sich untereinander und mit der Geschäftsleitung „über ihre Arbeit unterhalten“. Das ist nicht überall so.

Jens Petzold

Projektmanager

Telefon: 0365/8326827

E-Mail: Jens.Petzold@towncountry.de

 

Welche Funktion haben Sie und wie sind Sie zu Town & Country-Haus gekommen?
Ich bin als Projektmanager tätig. Auf Town & Country-Haus bin ich durch das Internet aufmerksam geworden und hatte mich auf eine Stellenanzeige beworben.


Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?
Auf die spürbare Steigerung und Stabilisierung der Deckungsbeiträge für unser Unternehmen HAPPY HAUS BAU GmbH.


Was gefällt Ihnen an sich am besten?

Ich bin sehr zielstrebig.

 

Was können sich andere Unternehmen von Town & Country-Haus abschauen?

Andere Unternehmen können sich ein Beispiel nehmen an dem flächendeckenden und überregionalen Bekanntheitsgrad des Town & Country-Haus-Systems. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt.

Shirley Klotz

Assistentin der Bauleitung

Telefon: 0365 / 8326827

E-Mail: Shirley.klotz@towncountry.de

 

Welche Funktion haben Sie und wie sind Sie zu Town & Country-Haus gekommen?

Ich bin als Assistentin der Bauleitung für die Firma HAPPY HAUS BAU tätig. Aufgrund meines erlernten Berufes als Jurist, stehe ich dem Unternehmen bei rechtlichen Problemen mit Rat und Tat zur Seite.

 

Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?

Ich bin sehr stolz auf meine positive Grundeinstellung und meine Ambition, mich stets weiterentwickeln zu wollen.

 

Was gefällt Ihnen an sich am besten?

Meine Zuverlässigkeit und das ich stets pünktlich bin.

 

Was können sich andere Unternehmen von Town & Country-Haus abschauen?

Die stetige Weiterentwicklung des Unternehmens. Town & Country scheut sich nicht, mal etwas Neues auszuprobieren.

Winfried Jäger

Oberbauleiter

Telefon: 0365 / 8326827

E-Mail: Winfried.Jaeger@towncountry.de

 

Welche Funktion haben Sie und wie sind Sie zu Town & Country-Haus gekommen?

 Ich bin Projektleiter und seit 1997 für Town & Country tätig  - also von Anfang an! Zunächst war ich angestellt bei der Firma Zetzsche Heizungsbau GmbH, die als GU für Town & Country arbeiteten, später dann gehörte ich zur HAPPY HAUS BAU GmbH.

 

Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?

 Natürlich auf die stolze Anzahl von etwa 700 Town & Country Bauvorhaben, die ich in den vergangenen 15 Jahren betreute und die nahezu ebenso vielen glücklichen Bauherren

 

Was gefällt Ihnen an sich am besten?

 In erster Linie mein Organisationstalent und mein Talent, Handwerker zu führen. Mir gefällt aber auch, dass ich Menschen den Traum vom eigenen Haus erfüllen kann.

 

Was können sich andere Unternehmen von Town & Country-Haus abschauen?

 Als Techniker gefällt mir vor allem die innovative Kraft von Town & Country und die damit verbundene Durchsetzung neuester Techniken und Technologien, aber auch die Ehrlichkeit, mit der gegenüber dem Kunden aufgetreten wird. Einmalig ist wohl die Sicherheit für die Bauherren vor, während und nach dem Bau. Dabei wird auch den Baufirmen ein hohes Maß an Sicherheit gegeben. Angst ist für alle ein Fremdwort.

Otfried Weise

Bauleiter

Telefon: 0365 / 8326827

E-Mail: otfried.weise@towncountry.de

 

Welche Funktion haben Sie und wie sind Sie zu Town & Country-Haus gekommen?

Ich bin als Bauleiter für die Happy Haus Bau GmbH tätig und wurde durch eine Anzeige in der Regionalpresse auf die Stelle aufmerksam. Da ich mich beruflich verändern wollte, war dies eine interessante Herausforderung.

 

Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?

Ich freue mich meine Erfahrungen und Kenntnisse in ein zielstrebiges, erfolgsorientiertes und kameradschaftliches Team einbringen zu können.

 

 

Was gefällt Ihnen an sich am besten?

Ich bin ein ausgeglichener, aufgeschlossener und sachlicher Mensch. Durch meine Kenntnisse und Erfahrungen kann ich unseren Kunden den Weg zum eigenen Haus ebnen und dazu beitragen, aus Bauherren glückliche und zufriedene Hausbesitzer werden zu lassen.

 

 

Was können sich andere Unternehmen von Town & Country-Haus abschauen?

Mir gefällt vor allem, dass bei Town & Country der Kunde im Mittelpunkt steht. Durch konsequente Analyse der fertiggestellten Bauwerke ist eine ständige Weiterentwicklung gegeben. Der Weg vom Haustraum zum Traumhaus wird hier durch ein engagiertes Team gegangen, in dem jeder Mitarbeiter seinen Platz hat und die Abläufe gut organisiert sind. 

Uwe Soltwedel

Bauleiter

Telefon: 0175 / 9304518

E-Mail: uwe.soltwedel@towncountry.de

 

Welche Funktion haben Sie und wie sind Sie zu Town & Country-Haus gekommen ?

Ich bin seit Mai 2016 als Bauleiter für die Happy Haus Bau tätig. Ich wurde von Frau Hug  bezüglich dieser Tätigkeit angesprochen.

 

Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz ?

Ich habe in meiner Berufslaufbahn schon 700 Bauherren auf dem Weg in ihr Einfamilienhaus begleitet und kann diese Erfahrungen in meine tägliche Arbeit für die Happy Haus Bau einfließen lassen.

 

Was gefällt Ihnen an sich am besten ?

Meine langjährige Erfahrung in jedem Bauvorhaben umzusetzen und die Bauherren professionell in IHR Haus zu begleiten.

 

Was können sich andere Unternehmen von Town & Country abschauen ?

Das geniale System von Town & Country  für Bauherren und Unternehmen.

 

 

Nach oben

Ute Schaar

IHK-Hausverkäuferin

Telefon:   036605 / 90114

Funk:        0175 / 1745169

E-Mail:   Ute.Schaar.Partner@towncountry.de

 

Welche Funktion haben Sie und wie sind Sie zu Town & Country-Haus gekommen?
Ich bin als IHK-Hausverkäuferin in der Region Saale-Holzland-Kreis, Glauchau, Meerane, Chemnitz Land und Altenburg für die HAPPY HAUS BAU GmbH tätig. Im Jahre 2001 hatte ich selbst mit meiner Familie ein Town & Country-Haus gebaut - Frau Hug war seinerzeit "meine" Verkäuferin. Da ich mich in dieser Zeit beruflich neu orientieren wollte, kam mir das Angebot von Frau Hug, als Verkäuferin für Town & Country-Haus tätig zu werden, gerade recht. Und ich bin geblieben.


Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?
Stolz bin ich darauf, schon vielen Familien geholfen zu haben, den Traum von den eigenen vier Wänden Wahrheit werden zu lassen. Und auf meinen schönen Büroanbau an unserem Haus im Jahr 2004!


Was gefällt Ihnen an sich am besten?

Ich arbeite sehr gern mit Menschen zusammen und kann gut zuhören.

 

Was können sich andere Unternehmen von Town & Country-Haus abschauen?

Die perfekte Organisation! Das Sicherheitspaket ist wohl einmalig!

Frank Lindner

IHK-Hausverkäufer & Finanzierungsservice

Telefon: 0365 / 5515812

E-Mail:   Frank.Lindner.Partner@towncountry.de

 

Welche Funktion haben Sie und wie sind Sie zu Town & Country-Haus gekommen?
Als Firma Lindner & Partner bin ich für HAPPY HAUS BAU GmbH als Finanzierungsservice tätig. Ebenso unterstütze ich diese Firma im Vertrieb als IHK-Hausverkäufer (Regionalleiter).


Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?
Das wir Town & Country-Haus im Lizenzgebiet der HAPPY HAUS BAU GmbH auf einem leider immer noch im Abwärtstrend befindlichen Markt in den vergangenen 10 Jahren immer weiter nach vorn gebracht haben - sowohl im Marktanteil (Umsatz) als auch im Bekanntheitsgrad.

 

Was gefällt Ihnen an sich am besten?

Meine Ausdauer.

 

Was können sich andere Unternehmen von Town & Country-Haus abschauen?

Die konsequente Ausrichtung auf ihre Zielgruppe.

Christiane Klotz

IHK-Hausverkäuferin

Telefon: 036603 / 71186

Funk:      0160 / 95215723

E-Mail:    Christiane.Klotz.Partner@towncountry.de

 

Welche Funktion haben Sie und wie sind Sie zu Town & Country-Haus gekommen?
Ich bin als IHK-Hausverkäuferin in der Region Landkreis Greiz und Saale-Orla-Kreis für die HAPPY HAUS BAU GmbH tätig. Durch meinen eigenen Hausbau - ein Town & Country-Haus - im Jahre 2001 - bin ich zu Town & Country-Haus gekommen.


Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?
Ich bin stolz, zu sehen, wie viele Familie durch das Vertrauen, das sie in mich und meine Arbeit gesetzt haben, jetzt die Freiheit des Wohnens im eigenen Haus und eigenen Grundstück genießen können. Es macht mir Freude meinen Kunden zu helfen, das richtige Haus für sich zu finden. Viele Bauherren, die ich nach dem Einzug besuche, bestätigen mir, dass es die richtige Entscheidung war, mit Town & Country-Haus zu bauen und freuen sich darüber, dass ihre Kinder im eigenen Haus groß werden.

 

Was gefällt Ihnen an sich am besten?

Meine freundliche, aufgeschlossene Art. Ich kann gut auf den Kunden eingehen und Vertrauen aufbauen.

 

Was können sich andere Unternehmen von Town & Country-Haus abschauen?

Die schier konkurrenzlosen Schutzbriefe ermöglichen jeden Bauherren, entspannt und sicher das Bauerlebnis zu genießen. Dazu trägt auch die FinanzierungsSumme Garantie bei.

Babette Franke

IHK-Hausverkäuferin

Telefon: 03671 / 458230

Funk:     0170 / 2990728

E-Mail:   Babette.Franke@towncountry.de

 

 

Welche Funktion haben Sie und wie sind Sie zu Town & Country-Haus gekommen?
Ich bin als IHK-Hausverkäuferin in den Regionen Landkreis Saalfeld/Rudolstadt und Sonneberg för die HAPPY HAUS BAU GmbH tätig. Mein heutiger, geschiedener Mann ist schon seit vielen Jahren för Town & Country-Haus als Architekt tätig und durch ihn kam es,  dass auch ich dort irgendwie "landete".


Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?
Ich bin stolz darauf, Town & Country-Haus in der Region Saalfeld sehr bekannt gemacht zu haben.

 

Was gefällt Ihnen an sich am besten?

Ich bin ein Organisationstalent, fleissig und öberaus zuverlässig.

 

Was künnen sich andere Unternehmen von Town & Country-Haus abschauen?

Town & Country-Haus bildet alle Mitarbeiter tiefgröndig aus, ehe diese nur irgendwie mit Kunden in Beröhrung kommen. Ständige Schulungen halten auch alle auf dem neuesten Stand. Das Sicherheitspaket ist einmalig!

Catrin Canis

IHK-Hausverkäuferin

Telefon: 0365/ 5529840

Funk:      0172 / 7928952

E-Mail:    Catrin.Canis@towncountry.de

 

Welche Funktion haben Sie und wie sind Sie zu Town & Country-Haus gekommen?
Ich bin als IHK-Hausverkäuferin für HAPPY HAUS BAU GmbH tätig. Außerdem führe ich noch Vermessungsleistungen für das Unternehmen aus. Durch meine Tätigkeit als Vermessungsbüro habe ich 2003 zufällig Herrn Jäger, Projektleiter bei  HAPPY HAUS BAU GmbH wieder getroffen -  einen ehemaligen Kollegen aus dem Wohnungsbaukombinat Gera. Er stellte mir den Kontakt zu Herrn Hug und damit zu Town & Country-Haus her.


Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?
Auf mein erstes selbst verkauftes Haus.

 

Was gefällt Ihnen an sich am besten?

Ich besitze ein schnelles Auffassungsvermögen, bin neugierig auf  und offen für neue Aufgaben, bin aufgeschlossen, loyal und ehrlich gegenüber meinen Mitmenschen.

 

Was können sich andere Unternehmen von Town & Country-Haus abschauen?

Es ist ein schier perfekt strukturiertes Unternehmen und führt hervorragende Weiterbildungen und Schulungen durch.

Thomas Lantzsch

Hauskaufberater

Telefon: 0365 / 8326827

Funk:      0176 / 22309194

E-Mail:    thomas.lantzsch@towncountry.de

 

Welche Funktion haben Sie und wie sind Sie zu Town & Country-Haus gekommen?

 

Ich bin seit 01.01.2017 als Hauskaufberater in der Region Gera/ Greiz für die Happy Haus Bau GmbH tätig und ich freue mich, Familien auf dem Weg in Ihr eigenes neues Haus zu begleiten.

 

Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?

 

Ich bin glücklich und zufrieden, eine neue Aufgabe bei einem regional, sehr bekanntem Hausbau-Unternehmen zu haben. 

 

Was gefällt Ihnen an sich am besten?

 

Meine positive und aufgeschlossene Lebenseinstellung übertrage ich gerne auf mein Umfeld. Des Weiteren bin ich fleißig und zielstrebig.

 

Was können sich andere Unternehmen von Town & Country-Haus abschauen?

 

Town & Country  legt großen Wert auf die Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter und Franchise-Partner. Das spiegelt den Erfolg des Unternehmens in den letzen 20 Jahren wieder und zeigt, dass gute Qualifikation zwar teuer, aber sehr wichtig ist.

 

 

Nach oben

Annerose Roßteutscher

Hauskaufberaterin

Telefon: 09561 / 7997240

Funk:      0151 / 12431442

E-Mail:  annerose.rossteutscher@towncountry.de

 

Welche Funktion haben Sie und wie sind Sie zu Town & Country-Haus gekommen?
Ich bin als Hauskaufberaterin in der Region Coburg, Lichtenfels, Kronach, Kulmbach und Hildburghausen für HAPPY HAUS BAU GmbH tätig. Durch meine Schwester, die schon 7 Jahre bei Town & Country als Franchise Partnerin arbeitet, bin ich auf dieses Unternehmen aufmerksam geworden.


Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?
Es ist ein sehr gutes Gefühl zu wissen, dass man einer Familie bei der Realisierung Ihres Traumes vom eigenen Haus geholfen hat.

 

Was gefällt Ihnen an sich am besten?

In meiner Arbeitsweise bin ich zielstrebig, zuverlässig und neugierig geblieben. Ich habe eine optimistische Lebenseinstellung und bin ein guter Zuhörer.

 

Was können sich andere Unternehmen von Town & Country-Haus abschauen?

Die angebotenen Häuser von Town & Country entsprechen einem sehr guten Preis-Leisungs-Verhältnis und das Unternehmen überzugt mich auch durch eine gelebte familiäre Unternehmenskultur.

Marco Lößnitz

IHK-Hausverkäufer

Telefon: 036481 / 56351

Telefax:  036481 / 56350

Funk:      0172 / 3758809

E-Mail:    info@loessnitz-immobilien.de

 

Welche Funktion haben Sie und wie sind Sie zu Town & Country-Haus gekommen?

Als selbständiger Unternehmer verkaufe ich mit Begeisterung Town & Country Häuser  im Raum Pößneck, Kahla, Stadtroda, Neustadt (Orla), Triptis und Ranis.


Auf welche eigene Leistung sind Sie besonders stolz?
Stolz bin ich darauf, schon vielen Familien zum eigenen Haus verholfen zu haben.

 

Was gefällt Ihnen an sich am besten?

Als leidenschaftlicher Sportler die Fairness auch im Geschäftsleben zu behalten.

 

Was können sich andere Unternehmen von Town & Country-Haus abschauen?

Spitzen Qualität und die ständige Weiterentwicklung auf allen Gebieten.

Deutschlands meist gekauftes Markenhaus 2014, 2015 und 2016Hausbau Schutzbrief